Gästebucheinträge  51 - 61

 

61.)

Eintrag vom 13.3.2002 / 14:10

Name:

Serena

eMail:

BunnySukino@web.de

URL:

http://www.romantiksite.tk

Beitrag:

Liebe Sleepangel!
Bin von Loveletters hier bei dir nun gelandet und finde es wirklich wahnsinnig schön hier bei dir.
Wie ich sehe magst auch du gerne Gedichte und die Gefühle die darin verborgen sind.
Drum würde ich mich sehr über einen kleinen Besuch bei mir freuen.Vielleicht gefällt es dir ja bei mir!

Viele liebe Grüße und unendlich viele Träume wünscht dir liebe Sleepangel,deine Serena *^.^*

 

60.)

Eintrag vom 6.3.2002 / 21:9

Name:

Udo

eMail:

Udo_Heinzmann@web.de

URL:

http://www.beepworld3.de/members21/heinzmannundpartner/

Beitrag:

Hallo ich wollte euch zu eurer Homepage gratulieren. Finde diese echt Super.
Besucht auch mal unsere Homepage:
http://www.beepworld3.de/members21/heinzmannundpartner/
Besuch uns do a amoi....ok...und bitte die Gästebucher nicht vergessen.

Mit freundlichen Grüssen
Heinzmann

(die unendliche Werbung in diesem Eintrag habe ich mir erlaubt zu entfernen)
Sleepangel

 

59.)

Eintrag vom 5.3.2002 / 5:57

Name:

Dark Angel

eMail:

ladyofthedarkness@lycos.de

URL:

http://www.darkangel68.de.vu

Beitrag:

Hallo Du,
zufällig bin ich hier gelandet, und bin echt ergriffen angesichts so vieler, traumhaft schöner Gedichte. Richtig genial, möchte ich behaupten.
Wünsche Dir alles Glück dieser Welt und grüße Dich herzlich.
Dark Angel

 

58.)

Eintrag vom 4.3.2002 / 22:8

Name:

Soroja

eMail:

saddymail@yahoo.de

URL:

http://www.SorojasFanatsypalace.de.vu

Beitrag:

Hallo, bin durch Zufall hier und begeistert .....würde mich sehr freuen wenn Du mal im Poesieland vorbeischaust. Sind dort bisher 84 Mitglieder und es ist einfach schön dort Gedichte reinstellen oder nur lesen ....Vielleicht hast Du Lust ...
Liebe Grüsse
Soroja
http://www.Poesieland.de.vu

 

57.)

Eintrag vom 1.3.2002 / 1:44

Name:

Broesel

eMail:

keine

URL:

keine

Beitrag:

Hallo Sleepangel!
Ich finde irgendwie garnicht die richtigen Worte,deine Gedichte sind einfach traumhaft.Ich wünsche dir alles Gute und mach weiter so!! Ich schaue ganz sicher wieder mal rein. bye Broesel

 

56.)

Eintrag vom 23.2.2002 / 18:45

Name:

Lil-Romeo (Andresa-Kempf)

eMail:

Andreas-kempf@web.de

URL:

keine

Beitrag:

Hi sleepangel!
Ich wollte sagen das es hir richtig viele und schöne gedichte giebt! ich lass immer etwas von mir hören your lil-romeo

 

55.)

Eintrag vom 17.2.2002 / 11:19

Name:

Miriana

eMail:

smile_4_ever@gmx.net

URL:

keine

Beitrag:

Hallo Sleepangel,
ich kann den anderen Gästebucheinträgern nur recht geben, dass sind wirklich unbeschreiblich schöne Gedichte!
Ich hoffe nur, dass du dein Glück schon gefunden hast und nicht aus traurigkeit schreibst!
Und auch allen weiteren besuchern viel glück und wenn ihr es schon habt, haltet es fest!
Alles Gute
Miriana

 

54.)

Eintrag vom 15.2.2002 / 22:8

Name:

Kim

eMail:

lady_k1986@lycos.de

URL:

keine

Beitrag:

Hi sleepangel

Deine Gedichte sind einfach nur traumhaft
wunderschön. ich frage mich was dich bloß inspiriert. Die große Liebe? Oder die sehnsucht nach ihr? Liebeskummer? Oder einfach nur die Welt?
Ich schreibe meist nur wenn ich Kummer habe dann schreibt es sich am leichtesten......
Ich glaube jedes Gedicht hat eine eigene Geschichte...........

yours ladyK

53.)

Eintrag vom 8.2.2002 / 22:29

Name:

Jutta

eMail:

Julchen00707@aol.com

URL:

keine

Beitrag:

Ich bin durch einen zufall auf deine HP gekommen,und klebe hier seid stunden fest.Es ist einfach wundervoll was du hier gemacht hast,ich habe bei vielen Gedichten tränen laufen lassen,soviel gefühl und sowiel liebe wie auf deiner HP habe ich noch nicht gesehen.
Ich möchte dir einfach nur sagen,das hast du klasse gemacht
Einen ganz lieben Gruß sendet dir Jutta

 

52.)

Eintrag vom 5.2.2002 / 22:7

Name:

Anonym

eMail:

keine

URL:

keine

Beitrag:

Die Welt wie sie war, gibt es für mich nicht mehr. Ich sehe nur noch ein Bild und das ist
Dunkel. Ich frag mich immer wieder, wann wirst du mir Verzeihen und mich in deine Arme nehmen.

51.)

Eintrag vom 31.1.2002 / 0:25

Name:

Nobody

eMail:

keine

URL:

keine

Beitrag:

Die Welt ist hell,
auch wenn sie friedlich schlummert in der Nacht,

Die Morgensonne wärmt,
auch wenn Frost die Erde frieren macht,

Der Regen tut gut auf der Haut,
auch wenn er mir einen Schauer über den Rücken jagt,

Der Wind streichelt mich,
auch wenn er stürmisch in den Bäumen klagt,

Doch manchmal, wenn die Sonne scheint,
könnt ich heulen, weil ich frier,

Wenn in der Stille der Nacht,
die Gedanken verrückt spielen hier,

Ich fühle mich nicht einsam,
auch wenn ich hier alleine liege,

Und dies alles nur,
weil ich Dich so sehr liebe...