Gästebucheinträge  31 -40

40.)

Eintrag vom 18.11.2001 / 21:10

Name:

Mark36

eMail:

stream777@gmx.de

URL:

keine

Beitrag:

Hallo Du....ich hoffe es geht Dir wieder gut und Du hast alles gut überstanden. Ich muste einfach mal wieder vorbeischauen....
Ciao, und meld Dich mal bei mir wieder

 

39.)

Eintrag vom 18.11.2001 / 01:49

Name:

Silvia

eMail:

Weiwi63@web.de

URL:

keine

Beitrag:

Hallo Sleepangel,
Deine Gedichte und die Liebesbriefe, ich bin sprachlos. Du sprichst mir aus dem Herzen.
Viele liebe und verzückte Grüße von Silvia

 

38.)

Eintrag vom 15.11.2001 / 06:24

Name:

tumleh

eMail:

helmut.halb@utanet.at

URL:

http://www.beepworld.de/members9/tumleh

Beitrag:

wooaawwww . . . ist's hier nicht wunderschön?
alles so gepflegt, alles so einwandfrei anzusehn . . .
hier fühlen wir uns wohl, die Gegend ladet ein,
wir glauben fast - es ist wie . . . - wir sind "daheim" . . .

Wir waren auf Urlaub - von hier gar nicht weit,
es mußte sein - wenigstens kurz vom Alltag befreit,
jetzt sind wir wieder Zuhaus - und was können wir sehn?
Fremde aus irgendwo - - - -
- - wooaawwwww . . . ist's hier nicht wunderschön. . ? . .

Verfasst, in Liebe mit Herz tumleh

 

37.)

Eintrag vom 12.11.2001 / 04:22

Name:

tumleh

eMail:

helmut.halb@utanet.at

URL:

http://www.beepworld.de/members9/tumleh

Beitrag:

. . leise rieselt der Schnee . . .
eben kreuzt meinen Weg - ein Reh,
nein - es ist ein Hirsch - ziemlich groß,
nicht nur einer - was nur - ist hier los?

. . eine ganze Herde - es sind acht,
mein Herz freut sich - ja - es lacht,
ein Gespann - ein Schlitten dahinter,
naja - wie's aussieht - es wird Winter . . .

. . die Vorboten - sie haben schon zu tun,
auch diese Firma kann nicht ruhn,
Vorbereitungen - alles läuft, bevor es zu spät,
bevor die stille Zeit - vorrüber geht . . .
***
. . aber - ich hab sie schon gesehn,
ich lies sie ziehn - und blieb stehn,
das war Werbung - es ist nicht mehr weit,
es war - für eine frohe - Weihnachtszeit . . .

Verfasst, in Liebe mit Herz - - tumleh

 

36.)

Eintrag vom 09.11.2001 / 02:29

Name:

snake

eMail:

billybg@aon.at

URL:

http://www.snake29.at

Beitrag:

Das Glück.......

Das Glück ist wie ein Spinnennetz,
so dünn und fein gesponnen.
Jeder Faden sagt: ,,Ich Liebe Dich´´
Er trägt so manche Last
ist sie auch noch so schwer.
Die Menschen geh´n vorbei
und sagen: ,,Oh wie schön´´
Zerstöre es nie
....Das schöne Netz der Liebe....

du schreibst schönere gedichte, ich ghabe sie noch nicht alle gelesen, jedoch ich werde wieder vorbeischauen und dann alle lesen. dein gefühl und dein wärme die die worte austrahlen ist echt toll!
bis bald snake

 

35.)

Eintrag vom 08.11.2001 / 20:58

Name:

nobody

eMail:

mni_nobody@gmx.de

URL:

keine

Beitrag:

Hallo schlafender Engel

nur wenige Leute können Träume in Worte und Bilder kleiden...Dir ist es gelungen. Du hast ein grosses Herz und eine tiefe Seele und Deine Gedichte sind viel mehr, als nur Worte....
Ich hoffe, Deine Seele sprudelt auch weiterhin wie ein erfrischender Quell im Netz und Du schreibst auf, was sie Dir erzählt.

cu

 

35.)

Eintrag vom 08.11.2001 / 20:58

Name:

nobody

eMail:

mni_nobody@gmx.de

URL:

keine

Beitrag:

Hallo schlafender Engel

nur wenige Leute können Träume in Worte und Bilder kleiden...Dir ist es gelungen. Du hast ein grosses Herz und eine tiefe Seele und Deine Gedichte sind viel mehr, als nur Worte....
Ich hoffe, Deine Seele sprudelt auch weiterhin wie ein erfrischender Quell im Netz und Du schreibst auf, was sie Dir erzählt.

cu

 

34.)

Eintrag vom 06.11.2001 / 20:44

Name:

Steffi

eMail:

keine

URL:

http://www.beepworld.de/members12/springlove

Beitrag:

Hi Sleep....!!!!! Man muss Dich echt loben,die Gedicjte sind der Hammer,bin ja selber auch so ein Gedichte freak!
Wollte eignetlich nur sagen das ich auf Gegenbesuch da bin!
Mach weiter so echt Spitze!!!!
Gruss aus dem Schwabenland!
Bussi

 

33.)

Eintrag vom 01.11.2001 / 00:47

Name:

Rike

eMail:

mail@rikeswelt.de

URL:

http://www.rikeswelt.de

Beitrag:

Hallo Sleepangel...
da komme ich doch glatt mal rüber gehuscht :-)
Deine Seite ist echt supi toll und deine Gedichte sind wunderschööööön!!!!
Eine Welt voller Faszination und des gefesselt sein...
Ich fühle mich sehr wohl bei dir und komme wieder, weil...ich bin noch nicht mit allem durch.
Wäre viel zu schade, nur flüchtig mal reinzuschauen....

Alles Liebe
Rike:-)

 

32.)

Eintrag vom 30.10.2001 / 19:59

Name:

Sarah

eMail:

keine

URL:

http://www.sarah.online.de.vu

Beitrag:

Hi Sleepangel!
Erstmal ein großes Kompliment, deine Gedichte sind echt wunderschön *lob* ich würde auch gerne so schöne schreiben können!
Viele Grüße von mir

 

31.)

Eintrag vom 26.10.2001 / 04:50

Name:

Anncatrin

eMail:

anncatrin@online.de

URL:

http://www.anncatrin.de

Beitrag:

ich finde du hast ein wunderbares talent gedichte zu schreiben. hör nicht auf die texte sind wunderschön....ich werde wieder vorbeischauen......

träumende grüsse :-)